NEUES AUS DEM EINSATZGEBIET!

Unsere Bergungsgruppen befreien seit gestern ein Dach von der Schneelast.
Diese Aufgabe habe sie auch heute wieder von der Einsatzleitung erhalten.
Einsatzort ist Reit im Winkl.

Desweiteren ist die Ablösung unserer eigenen Helfer durchgeführt worden.
Ab heute befinden sich 16 Helfer im Einsatzgebiet.
Insgesamt hatten wir bisher 29 Helfer in Südbayern im Einsatz.

In unseren Orstverband gibt es täglich Besprechungen des OV-Stabes.
Es werden die Pressanfragen bearbeitet und das Material und die Fahrzeuge aus dem Einsatzgebiet wieder Fit für die kommenden Aufgaben gemacht.

Hand in Hand für einen erfolgeichen Einsatz!