Jahresübersicht

Das gewaltige Verkehrsaufkommen auf der Bahnmagistrale München-Berlin, die durch den Landkreis Kronach
Am Freitag, den 25.11.11 wurde die Gruppe „Sonderrettung aus Höhen und Tiefen" des Ortsverband Kronach von der Leitstelle Coburg alarmiert.
Eine realistische Einsatzübung unter der Leitung von Zugführer Oliver Ramm lies den THW Ortsverband Kronach alle Register der Leistungsfähigkeit ziehen und bewies wie vielseitig die Helferinnen und Helfer tätig werden können.
“Heros meets Heroes” oder so ähnlich könnte man den Auslandseinsatz der etwas anderen Art überschreiben
Selb: Die Erdbeben der letzten Zeit in Nord-Ost Bayern dienten als Ausgangslage für die am Samstag, den 10.09.2011 im Factory-In in Selb stattgefundene Übung der Ortsverbände im GFB Hof.