Jahresübersicht

  • Kronach, 29.06.2018

    Einfamilienhaus wird Raub der Flammen

    Am späten Nachmittag des 29.06. wurde zunächst unser Fachberater zum Brand eines Wohnhauses im Weißenbrunner Ortsteil Wildenberg alarmiert. Vermutlich durch einen technischen Defekt brach im 1. Stock ein Zimmerbrand aus, der in...mehr


  • 28.06.2018

    Wohnhausbrand in Wildenberg

    Ein beißender Geruch lag am Freitagabend über Wildenberg. Rauchschwaden zogen durch die Straßen des Weißenbrunner Ortsteils. Dutzende Einsatzkräfte von Feuerwehren, Polizei, Rotem Kreuz und THW prägten das Bild. Der Grund: Ein...


  • 27.06.2018

    ***Fachberatereinsatz*** Brand Schule

    Ein Einsatz war nicht Erforderlich


  • Kronach, 26.06.2018

    Ein großer Tag für 23 neue THW-Helfer

    Am Samstag den 23.06. war ein großer Tag für 23 neue THW-Helferinnen und Helfer aus dem THW-Regionalbereich Hof. Sie alle hatten in den letzten Monaten ihre Grundausbildung absolviert und waren nun zur Abschlussprüfung...mehr


  • 07.06.2018

    Pumpen Einsatz in einer Firmen-Tiefgarage


<< < 2 3 4 5 6 > >>