Veranstaltungsarchiv

  • Kronach, 27.06.2018

    Ein großer Tag für 23 neue THW-Helfer

    Am Samstag den 23.06. war ein großer Tag für 23 neue THW-Helferinnen und Helfer aus dem THW-Regionalbereich Hof. Sie alle hatten in den letzten Monaten ihre Grundausbildung absolviert und waren nun zur Abschlussprüfung...mehr


  • 04.12.2016

    „Ablösung“ nach 35 Jahren

    Große Freude herrschte vor einigen Tagen bei den Helfern des THW-Ortsverbandes Kronach. Ein lang gehegter Wunsch war in Erfüllung gegangen, als die Nachricht kam, dass dem Ortsverband Kronach ein neuer LKW zugeteilt wurde.mehr


  • 03.12.2016

    "Getting Tough - The Race 2016"

    Hindernisse überwinden - neue Wege schaffen, eine der Aufgaben des Technischen Hilfswerks. Diesmal ganz neu interpretiert: Wie seit Beginn von Getting Tough The Race, mehr


  • 15.09.2016

    Wal-Fahrt nach Berlin

    THW-Helfer aus Bamberg und Kronach transportieren Wal nach Berlin ins Schloss Bellevue und unterstützen so das Bürgerfest des Bundespräsidenten.mehr


  • Kronach, 20.05.2016

    Die Rückkehr des Hinkelsteins

    Die Rückkehr des THW-Hinkelsteines Mit vereinten Kräften unserer Helfer und auch mit tatkräftiger Unterstützung durch die Firma Auto-Reier fand vor einigen Tagen unser "Hinkelstein" nach mehreren Jahren nun endlich an...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: