Veranstaltungsarchiv

Kronach,

Am Samstag den 23.06. war ein großer Tag für 23 neue THW-Helferinnen und Helfer aus dem THW-Regionalbereich Hof. Sie alle hatten in den letzten Monaten ihre Grundausbildung absolviert und waren nun zur Abschlussprüfung angetreten,…

mehr
Große Freude herrschte vor einigen Tagen bei den Helfern des THW-Ortsverbandes Kronach. Ein lang gehegter Wunsch war in Erfüllung gegangen, als die Nachricht kam, dass dem Ortsverband Kronach ein neuer LKW zugeteilt wurde.
mehr
Hindernisse überwinden - neue Wege schaffen, eine der Aufgaben des Technischen Hilfswerks. Diesmal ganz neu interpretiert: Wie seit Beginn von Getting Tough The Race,
mehr
THW-Helfer aus Bamberg und Kronach transportieren Wal nach Berlin ins Schloss Bellevue und unterstützen so das Bürgerfest des Bundespräsidenten.
mehr
Kronach,

Die Rückkehr des THW-Hinkelsteines Mit vereinten Kräften unserer Helfer und auch mit tatkräftiger Unterstützung durch die Firma Auto-Reier fand vor einigen Tagen unser "Hinkelstein" nach mehreren Jahren nun endlich an seinen Platz…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: